Isano

Mitgliedermeinungen Das sagen Mitglieder über das Kerngesund

Fitnessopa

Mit 81 Jahren noch fit!

Mit 81 Jahren bin ich hier im Kerngesund der "Fitnessopa", und werde immer hervorragend
betreut vom ganzen Kerngesund-Trainer-Team, ich kann nur sagen weiter so!


Alex H.

Alex H. (34 J.), seit 7 Jahren Mitglied

Das Kerngesund ist in meinen Augen das beste Studio. Ich habe hier alle Geräte und dass Equipment das ich für ein tolles Training brauche. Wenn ich eine Betreuung brauche finde ich immer einen kompetenten Ansprechpartner. Beindrucken ist auch, dass stetig am Studio erneuert und renoviert wird. Man sieht, da steckt viel Mühe drin. Das Training hier hat also immer die nötige Abwechslung.


Heinz Zürn

Heinz Zürn (68 J.), seit 11 Jahren Mitglied

Ausschlaggebend war wohl sicher mein Bandscheibenvorfall 1999. Schon nach wenigen Monaten bekam ich die Sache dank der Hilfe des Kerngesund-Trainierteams gut in den Griff.
Jetzt sind es schon 11 Jahre, in denen ich mich ich regelmäßig schmerzfrei und stabil bewege. Das Kerngesund gehört ebenso wie das tägliche Zähneputzen zu meinem Tagesablauf.


Norbert Gieger

Norbert Gieger (55 J.), seit 7 Jahren Mitglied

Das Kerngesund hat alles, was ich für meine berufliche Fitness als Polizeibeamter brauche.
Außerdem ist es ein Ort, wo ich Freunde treffe.

 


Dirk Ulbrich

Dirk Ulbrich (46 J.), seit 9 Jahren Mitglied

Im Kerngesund gibt es sehr nette Leute, die immer ein offenes Ohr für mich haben.
Es macht einfach Spaß hier zu trainieren.